Laktoseintoleranz was tun?

3 Antworten

Solchen Blödsinn sein lassen :-)

Du kannst Cetirizin versuchen, ich weiß allerdings nicht ob das etwas hilft.

Cetirizin ist ein Antiallergikum und eine Laktose Intoleranz ist keine Allergie

@LotteMotte50

Das stimmt, wohl zu schnell geantwortet. Allerdings sollte man mal prüfen ob wirklich Unverträglichkeit oder Intoleranz.

Es gibt Tabletten dafür, aber was mir hilft ist kurz ums Haus laufen oder so, da der Magen dann anfängt gut zu arbeiten 🤗

du kannst da leider nichts machen, es sei denn du versuchst dich zu übergeben

alles gute denn ich weis wie du dich fühlst