Ich bin krank aber niemand glaubt es mir was tun?

8 Antworten

Rede am besten mal mit einem arzt der sagt dir auch was du machen kannst das es dir schnell wieder besser geht und vielleicht glaub dir deine mum dann eher..

Du bist nach eigenen Angaben stark untergewichtig. Das kommt nicht von ungefähr. Klar, dass Du krank bist. Geh zu einem Psychologen.

Sag ihr wie es dir geht und das du keinen Grund hättest zu hause zu bleiben und das es dir echt dreckig geht.

Mit 45 kg bei 1,70 bist du untergewichtig und hast wahrscheinlich Mangelerscheinungen/Vitaminmangel und eine Essstörung. Entweder hast du zuviel gegessen oder zu wenig - klar daß dein Körper rebelliert.

Geh zum Arzt und laß dir helfen

Des hört sich an wie bei meiner ex-bff sie hats dann ihrer mom gesagt und gesagt dass sie auch zum Arzt gehen können dann waren sie dort und er sagte das igw is und dann war sie auch noch im Krankenhaus also sag deiner mom das es wirklich is und ihr ja auch zum Arzt gehen könnt wenn sie es nich glaubt