Krampf im bauch beim drehen im bett! HILFE

4 Antworten

Du hast die Schmerzen in der Bauchregion beim drehen, beim nießen und beim Husten?

Ich würde einen Nabelbruch in Betracht ziehen. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen, so etwas kann lebensbedrohlich werden wenn der Bruch verklemmt.

LadiiVan
Fragesteller

Ich war ja jetzt ständig beim arzt.. keiner wusste irgendwas. Einzigste möglichkeit noch beim chirurgen ob der sich ein Bild davon machen kann.. aber danke :)

Das Waden-Phänomen ist mir durchaus bekannt, hast du es schon mit Magnesium versucht? Entweder Magnesiumhaltige Speisen oder gibt auch so wasserlösliche Tabletten.

Krampf im Bauch hört sich komisch an.
Da musst Du wohl nochmal zum Arzt. Er muss nochmal genau prüfen,
was das sein kann. Ich finde es bedenklich.

Magnesium Mangel! ! Kauf dir erganzungsmittel

LadiiVan
Fragesteller

An alle, es is kein Magnesium mangel.. ich hab schon brausetabletten ausprobiert hat alles nix gebracht