Niesen und knacken im Bauch

5 Antworten

Leistenbruch ist so ne Sache.... Kollege von mir ist fast 2 Monate mit nem Leistenbruch rumgelaufen und auch zur Arbeit gegangen. Er hatte auch keine Schmerzen und es war nichts zu sehen, aber irgendwann bekam er einen dicken Knubbel am Bauch, das war der Darm, der durch die gerissene Bauchwand drang.

Wenn du unsicher bist, geh lieber zum Arzt. Sicher ist sicher.

Bleibe erstmal Cool, hast Du Schmerzen ? Wenn ja und diese nicht verschwinden gehe einfach zum Arzt. Aber auch Blähungen können heftiege Schmerzen verursachen, verschluckte Luft. Also Ruhe bewahren, den dingen ihren lauf lassen und wenn es nicht besser wird, zum Arzt.

Da wird sich wohl ein Furz gelöst haben....

Also solange du keine Schmerzen hast und keine sichtbaren Veränderungen da sind, ist alles in bester Ordnung! Mach dir keine Sorgen!

vllt mal zu Arzt gehen den das könnt auch vllt was schlimmeres sein!!!!!!!!!11

wo kam denn die luft raus? loch im bauch?

wenn du keine schmerzen hast, ist alles ok.