Niesen "künstlich" herbeiführen?

7 Antworten

Ich stelle mir vor, wie mich ein Sonnenstrahl in der Nase kitzelt. Das hilft zumindest bei mir. Versuch doch mal zumindest vor dem Schlafengehen Nasenspülungen mit Emser Salz. Davon musst Du zwar nicht niesen, aber das reinigt ganz gut aus, so dass Du nachts zumindest besser schlafen kannst (Haare waschen, duschen, Klamotten wechseln, etc weisst Du ja).

Ich habe es auch oft. wenn ich merke ich muss niesen, doch es kommt nichts, halte ich immer, so seltsam es klingen mag, die Luft an. es funktioniert immer!

Es gibt doch Niespulfer zu kaufen.....ansonsten stecke deine Nase in schwarzen gemahlenen Pfeffer, dass müsste auch primstens klappen!!!

Also bei mir ist es wegen meinen häufigen Erkältungen auch so... du kannst dir einen Q-Tip nehmen oder so ein gezwirbeltes Tempo und schiebst dir das hoch in ein Nasenloch so weit es geht. Da kitzelst du ein wenig und musst dann stark niesen! Garantiert!!! Das kannst du immer wieder wiederholen bis es dir besser geht! Das Niesen befreit ja sehr und löst einem den ganzen Schleim. Man kann danach auch gut abschneuzen... Probier das mal, es quält einen sonst so der ewige Niesreiz.... Kennste ja.

Was für ein Schwachsinn erzählst du da ? oO Nimm einfach deine scheiß allergie tabletten wie jeder andere Mensch auch und gut ist -.-

Ich will aber noch nicht meine Tabletten nehmen, wenn es in so einem schwachen Stadium ist, weil sie sonst nichts mehr bringen, wenn meine Allergie im Sommer stärker wird. Und ganz krasse Tabletten will ich auch nicht nehmen, damit sie sich von alleine mit der Zeit eindämmt.

Außerdem: Ich habe geschrieben "abgesehen von Anti-Allergie-Tabletten", du Brain...