Kot in Wunde?

2 Antworten

Bakterien sind gefährlich in einer Wunde die führen zu schweren Infektionen und Entzündungen, grade Bakterien aus Exkrmenten sind sehr gefährlich

Ja natürlich ist es gefährlich. In menschlichem Kot sind reichlich Abfallstoffe des Körpers, die eine Wunde entzünden können.
Nur das mit dem "In der Hoffnung, dass es sich entzündet" verstehe ich nicht ganz.

Jkmi2017
Fragesteller

Ja sie will ihren Körper schaden was bei ihrer Erkrankung immer das Ziel ist ........Deswegen in der Hoffnung das es sich entzündet.