Kostet das Attest vom Arzt Geld?

4 Antworten

Du brauchst eine Bestätigung oder eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Diese kosten nichts. Ein Attest hingegen kann einiges kosten.

Kostet kein Geld, den Test darfst du dann denke ich dennoch nachholen. Wirst nicht drumherum kommen, von daher ist so ein Arztbesuch eigentlich sinnlos.

Ich kann den Termin nicht anders legen. Will die Klausur nicht schwänzen.

Also bei meinem Hausarzt muss ich nichts dafür bezahlen, bei meinem HNO Arzt waren es knapp über 5€. Ich weiß nicht, woran die das ausmachen, da kannst du glaube ich Glück oder Pech haben...

Nein, er kostet kein Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung