kostenlose gymnastikbälle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kostenlos gibt es die nicht und die KK verteilen sie auch nicht.. Aber solch ein Ball ist nicht allzu teuer..

Sollte er vielleicht 1-2 Monate sparen und sich dann einen kaufen?

Sonst schenk Du ihm zu Weihnachten doch einen

Bei ebay kostet so ein Ball bis zu 15 Euro :)

Kostenlos ist mir das nicht bekannt. Aber vielleicht gibt es ja auch einen günstig aufm Flohmarkt etc. Oder bei Ebay... Einfach mal gucken...