Kosten für OP Gebärmutterentfernung?

2 Antworten

Bei medizinischer Notwendigkeit werden die Kosten von der Krankenversicherung übernommen.

Als Selbstzahler wirst du keinen Arzt finden, der bei völliger Gesundheit eine Entfernung vornimmt.

Das geht nur bei Tieren.

Wenn keine medizinische Indikation besteht, die Gebärmutter zu entfernen, wird dies auch kein Arzt in Deutschland tun.

Falls dies medizinisch erforderlich sein sollte, dann übernehmen die gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen die Kosten.