Kopfschmerzen nach pilz Trip.

2 Antworten

Kopfschmerzen 2-14 Tage nach einer Giftpilzmahlzeit, denn was anderes sind Mexikaner nicht, deuten auf eine Nierenfunktionsstörung hin. Die Pilze waren wohl mit muscarinhaltigen Pilzen gestreckt. Bei Kreislaufproblemen (kalter Schweiß) sofort in die Klinik. Mit Atropin lässt sich die Niere vielleicht noch retten.

scatha  22.10.2014, 19:32

waren wohl mit muscarinhaltigen Pilzen gestreckt

Wird sowas wirklich gemacht ? Das wäre ja eine furchtbare Untat. Normalerweise werden diese Pilze doch gezüchtet, dachte ich...

DerRumpelrudi  23.10.2014, 13:57
@scatha
Wird sowas wirklich gemacht ?

Nicht einmal selten. Wo Geld eine Rolle spielt, gibt es auch Scharlatane. In diesem "Markt" auch. Die Basis ist oft echt, aber die wird mit ähnlich wirkenden Substanzen gestreckt. Das merkt der Kunde nicht, weil der in der Regel kein Profi ist und meint: je teurer - je besser. Den Schaden hat immer der Kunde, denn eine Produkthaftung gibt es nicht.

Hoffentlich waren sie nicht verschimmelt !- - ansonsten kann das durchaus eine emotional bedingte Reaktion sein, es wird manchmal viel Energie aus dem Unterbewußtsein angezapft.

Vielleicht hilft es, die Balance des Nervensystems herstellen. Multivitaminsaft, Spirulina, gut gewürztes Essen, viel Trinken (Brennessel- und Johanniskrauttee, Angelikasamen... ich denke Du kennst Dich da aus)

Vielleicht auch der Religion deiner Wahl wieder folgen :-)

elfenfluester0
Fragesteller

Ich Probier mal einbisschen rum , Dankesehr !:)

Tortuga240  27.02.2016, 11:33
@elfenfluester0

ich denke auch das es an der Religion liegt ^^