Kopfschmerzen durch Mütze

4 Antworten

Was für eine Cap ist das ? Aus welchem Stoff ist sie ? Was für einen Kopfumfang hast du ? Welche Größe hat die Cap ?

Also ich trage auch Caps seit ca 3 Jahren und ich habe es auch ab und zu. Ich mache meine Caps dann immer ein bisschen Größer und trag sie andersherum. ( ich trage meine Cap eigentlich immer mit dem Schirm nach hinten und habe Snapbacks) Wenn es schlimmer wird setzte ich sie ab.

Goldbart
Fragesteller

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Es ist eine original Baseball on field cap, die man nicht verstellen kann also eine flexfit cap. Hab am Anfang ein paar Tage Kopfschmerzen gehabt, danach aber fast nicht mehr. Hat sich also alles geklärt ;)

Jussle  18.09.2014, 16:27
@Goldbart

Ok :) Ja wie gesagt, ich habe das auch bei einigen caps.. aber nach ner Zeit legt sich das dann :)

Lass sie weg. Im Sommer und Mütze???

Goldbart
Fragesteller

Ja ich dachte als Sonnenschutz und wegen dem Aussehen. Steht sozusagen mein erster Buchstabe von meinem Vornamen drauf :)

Schau mal in die Mütze rein, vllt is ne stecknadel or sowas drin.

Ist sie vielleicht zu klein/eng?

Goldbart
Fragesteller

Nein, hab sogar eine extra weite genommen :( Sobald ich sie aufziehe bekomme ich Kopfweh. Man das ist doch dumm :((