Kopfschmerzen nach Blitzeinschlag?

2 Antworten

Gehe umgehend zum Arzt!

Durch den Strom oder die Druckwelle könnten Schäden an den Adern im Kopf entstanden sein.

Nimm das nicht zu leicht - kommt es zur Bildung von Blutgerinnseln führt das zum Schlaganfall, da das Gehirn nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird.

Also nochmal: Lass das bitte überprüfen!

Wenn du "Glück" hast, ist es eine Muskelverspannung im Nacken- / Schulterbereich welche vorübergehend die Blutzufuhr zum Kopf einschränkt in dem sie Adern einpresst.

Du solltest zum Arzt.