Kopfschmerzen durch Entzündung im Mund?

5 Antworten

Also.....da bin ich leider Experte drin. Ja das kann sein - kann.

Ich bin kürzlich an den Zähnen operiert worden. Zahnfleisch abflexen, Zahn ziehen, Implantate einbauen. Vollnarkose.

Seit dem geht es mir besser als vorher, ich hab noch mal Kopfweh das ist aber nicht mehr so schlimm wie vorher, denn der eine Zahn, der gezogen wurde im Rahmen der OP, war Wurzelentzündet und tat mir NICHT weh. Auch hatte ich immer irgendwie die Nase voller Schmutz morgens - alle Beschwerden sind weg oder vielll bessser.

Gehe mal zum Zahnarzt und lasse 3-D-Röntgen machen, ein Guter Zahnarzt kann das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich, Kopfschmerzen können aber tausende ursachen haben, wenn du aber sagst du hattest ähnliche Kopfschmerzen schonmal bei einer Entzündung im Mundraum ist es sehr Wahrscheinlich, dass dies wieder aufgetreten ist auch wenn du keine Zahnschmerzen hattest/hast. Geh am besten mal zu deinem Zahnarzt der kann dir das besser sagen als ich durchs Handy.

Lg Manuela

Schmerzen können ausstrahlen. Es kann durchaus sein, dass Deine Kopfschmerzen vom entzündeten Zahn kommen.

Du solltest zum Zahnarzt gehen.

ja das passt - hatte auch von zahschmerzen bzw entzündungen

schmerzen im kopf und inder halsschlagader

also lymphsystem würde ich behaupten

Ich habe die Frage nicht gelesen - habe lediglich nach zahnschmerzen gesucht um najah - meine erfahrungen in die wekt zu streuen

ich hatte auch starke zahnschmerzen und hab einiges ausprobiert

allerdings nie schmerzmittel

von kurkuma, zimt, kokosnussöl, verschiedene zahnpasten zu zuckerverzicht, xylit und mineralisierung + vit d3 usw.

najah

vitamin d3 & vitamin k2 haben schon eine relevants - habe das gefühl ohne vitamin d3 werden meine zähne krumm (vit k2 hilft sie hart zu behalten)

aber das wichtigste kommt von mir

ich habe mal gelesen das sango koralle die eigenschaft besitzt - den knochen ersetzten zu können und das dierer bereich dann vom körper als knochen akzeptiert und ausgebildet wird..

diese info hab ich relativ simpel übertragen und leere mir manchmal 1g korallenpulver auf die schmerzenden bereiche der zähne

intressanterweise - ist es nicht entzündungshemmend oder schmerzlindernd - die koralle

aber trozdem hatt es diese eigenschaften..

ich habe keine schmerzen mehr

keine entzündungen mehr und fresse immernich tonnenweise zucker..

ez bin ich eif sango korallen abhängig

xylit würde ich trozdem noch empfehlen

zeolith hilft auch ein bisschen langzeitig (für menschen zu teuer - bei landwirtschaft perfekterr preis

Kopfschmerzen können tausend Ursachen haben.