Was ist das im Mund bitte um hilfe?

5 Antworten

Dass hab ich auch öfters. Bei mir ist es aber von alleine weg gegangen mit Hilfe von viel zahnsäuberungen und mundspülungen. Wenn du dass allerdings noch nie zuvor hattest, dann geh lieber zum Zahnarzt, weil sich das nochmehr entzünden kann und du höllische schmerzen bekommst

koansinn1
Fragesteller

IIt schon seit 2 monaten ist das noch normal oder kann es auch krebs sein?

nggli  22.04.2018, 23:14

Ich hatte das nur höchstens 2-3 Wochen lang. 2 monate ist schon lange. Krebs schließe ich aus, aber klär das unbedingt mit deinen Zahnarzt ab, vielleicht wird es ja aufgeschnitten. Hast du eigentlich deine Weisheitszähne noch?

Hab ich auch öfter mal, bei mir liegt es daran, dass oben an der Stelle ein Backenzahn ist der ne ziemlich spitze Kante hat und bei manchen Kaubewegungen hackt der dann ab und zu unten in das Zahnfleisch 🙄 vllt hast du ja auch so nen Zahn 🤷🏼‍♀️😁

koansinn1
Fragesteller

Wie bekommt man das weg?

Suesse1984  23.04.2018, 18:27

Also ich esse dann einfach etwas vorsichtiger 🙄 das is aber bestimmt nicht DIE Lösung :D Wenn es wirklich am Gegenzahn liegen sollte kann dein Zahnarzt die Spitze Kante einfach bisschen gummieren 🤷🏼‍♀️

Sieht aus, als ob ein Weisheitszahn durchbricht.

Vermutlich ein Weissheitszahn, der sich langsam auf den Weg zur Oberfläche begibt.

koansinn1
Fragesteller

Hab es aber schon seit 1-2 monaten ist das möglich?

MrsMint1  22.04.2018, 23:11

Ja klar, so schnell kommen die auch nicht aus dem Kiefer.

such dir einen zahnarzt auf