Essen kommt unverdaut wieder hoch?

1 Antwort

Geh morgen zum Arzt und frag ihn. Wir können hier keine Ferndiagnose erstellen.

Vielleicht versuchst du es mit Flüssigkeit. Kamillentee mit Honig in kleinen Schlucken oder Ingwertee (ist ein bisschen scharf). Beides ist gut für den Magen.

Vielleicht kaust du auch nicht richtig, so dass dein Magen nach dieser Erkältung zu viel arbeiten muss. Vielleicht ist Brot auch zu schwer. Brötchen sind aus Weißmehl und sowieso schwer verdaulich und dann waren sie noch ganz frisch.

Koch dir eine Suppe. Die sättigt und wird normalerweise auch vertragen, weil sie nicht zu schwer ist.

Alles Gute für dich und gute Besserung

Sorry, morgen ist Sonntag. Ich meinte, geh am Montag zum Arzt.