Kopfpilz oder was anderes was denkt ihr?

3 Antworten

Ja, kann ein Hautpilz sein. Aber da gibt es verschiedene wohl. Was es genau ist weiß man eben erst, wenn die Probe ausgewertet ist.

Benutz weiter die Creme, es scheint ja dadurch etwas besser zu sein.

Viele solcher Hautkrankheiten haben ihre Ursache im inneren des Körpers.

Von außen behandelst du vielleicht nur die Symptome, aber von innen kannst du möglicherweise sogar die Ursache behandeln.

Eine häufige Ursache ist die Übersäuerung. Also dein Säure-Basen-Haushalt.

Wenn es deinem Körper an wichtigen Mikronährstoffen und Spurenelementen mangelt, ist dieser übersäuert und es entstehen häufig auch Hautkrankheiten.

Ich denke, ein Aloe Vera Trinkgel könnte dir schon spürbar weiterhelfen.

Zur Entgiftung und Entsäuerung.

Nein, das können wir nicht einschätzen. Warte ab, was der Arzt sagt.