Kontaktlinse fühlt sich komisch an, stört sehr, erste Monatslinsen

4 Antworten

Es kann in der Tat sein dass es hier an einem Produktionsfehler liegt. Ich weiß schon von anderen Leuten, dass sie in ihrer Kontaktlinsenpackung schonmal eine dabei hatten, die unmöglich zu tragen war, so sehr hat sie gestört. Mir persönlich ist es noch nie passiert, aber laut deiner Beschreibung scheint das bei dir der Fall zu sein, zumal die andere Linse ja passt. Hast du schonmal die Linse probeweise untereinander getauscht und sie jeweils in das andere Auge eingesetzt?

Mario112288
Fragesteller

nein, weil ich verschiedene Dioptrien habe

mal nebenbei...rechts und links haste nicht vertauscht? Bei Deiner Problembeschreibung vermute ich, die rechte CL ist nicht formgerecht, oder sie ist eingerissen. Du selbst kannst da nichts machen, auch nicht mit ..zig Mal abspülen. Damit musst Du schon nochmal zum Augenarzt und Dein Problem erklären.

ja kann sein dass dir die rechte iwie nicht richtig passt ... ich hatte das gleiche problem mit meinen jahreslinsen ...

Tausch sie mal aus. Kann sein das da ein produktionsfehler ist