Milchige Sicht auf dem rechten Auge mit Kontaktlinse. Wie kann das sein?

3 Antworten

kenne sowas nur wenn die Linsen nicht sauber sind und man viel schwitzt. Bei mir hilft da Linsen sehr sorgfältig reinigen und um die Augen mehrmals täglich mit Wasser reinigen

Probier doch einfach noch ein bisschen weiter rum - sind ja nur deine Augen!

Versuch doch mal was ganz Ungewöhnliches: geh zum Arzt!

Und lass dir eine Brille anfertigen.

Ich vermute, dass es eine andere Ursache gibt (Infektion, Allergie, Entzündung durch Reibung oder trockene Augen...) und die Linsen deine eigentlichen Probleme lediglich verstärken.

Wie schon gesagt, befinde mich gerade in Mexiko und hier ist das nen bisschen anders mit den Ärzten. Wäre ich in Deutschland, wäre ich auch schon längst zu einem gegangen...

Gleiches gilt für die Brille. Fliege in 3 Wochen nach Hause und lasse mir lieber eine in Deutschland anfertigen als hier.

Hast du die Linsen unter Wasser gereinigt?

Nein.. die kommen jetzt ganz normal aus der sterilisierten Verpackung und so nach 4-5 Tagen ist das aufgetreten. Genauso wie bei der letzten Verpackung auch.

Hole mir später mal Augentropfen für trockene Augen und probiere es damit...