Kondomspitze in Vagina?

4 Antworten

Nein Kondome müssen so hergestellt sein das da nix kommen darf von wegen Infektion.

Würd aber trotzdem mal den Gyni gucken lassen. Auch wenns ein wenig peinlich ist.

Dass es zu einer Entzündung kommt ist unwahrscheinlich, weil Deine Vagina ja nicht verletzt ist.

Spätestens mit der nächsten Periode wird es von selbst ausgeschieden. LG Silvie

Warte erstmal ab und wenn du Bauchschmerzen (auch bei nur ganz leichten) bekommst geh sofort zum Arzt :D

lilsaint11001
Fragesteller

Ja, ich werde mich so reinsteigern, das ich Bauchschmerzen bekomme 😂😂😂

Ich glaube nicht,das du Problem bekommen wirst Sicher kommt das Stück mit dernächsten Periode wieder raus.

lilsaint11001
Fragesteller

Meine Periode ist in 8 Tagen, also noch annehmbar.. Kann da dann schon was passieren mit Infektionen?

Step44  20.11.2016, 00:14
@lilsaint11001

Ich glaube eher nicht. Wenn du Beschwerden hast, dann solltest Du zum Doc gehen.