Mund ausgeleiert - Bleibt das jetzt für immer?

6 Antworten

Das ist nur Einbildung

Erinnert mich an Spongebob, bei der Folge, als Spongebob und Patrick die ganze Zeit Grimassen machten und es dann so hängen blieb.. aber keine Sorge, sowas passiert in Real nicht xD.

Aber warte.... was, wenn die die Idee dafür aus der Realität haben? Oh neeeeein, hahaha. Deine ist definitiv die beste Antwort bis jetzt, danke xd

Schwachsinn, der Mund kann nicht ausleiern.

Müsste nicht aber theoretisch jeder Muskel dazu fähig sein, auszuleiern?

@MeMyselfandMoi

Muskeln leiern nicht aus. Nur Bindegewebe wenn dann und das wäre sehr unwahrscheinlich am Mund.

1.probleme mit den Zähnen sofort zum Zahnarzt

2.dein Mund leiert nicht aus keine Panik

War ich schon :) okay, das beruhigt, danke

schau mal zwischen deine beine da ist noch mehr ausgeleiert.

du witziger boi