Verheiratet und noch Jungfrau?

9 Antworten

Der erste Gang wäre zum Frauenarzt. Eine Infektion mit Pilzen oder Bakterien kann man ohne Untersuchung nie ausschliessen, da man beides normalerweise auf der Haut und Schleimhaut hat, durch eine gesunde Schleimhautflora aber das Gleichgewicht zwischen nützlichen und schädlichen Keimen gewahrt bleibt. Durch z. B. Die Einnahme von Antibiotika kann dieses Gleichgewicht zerstört werden, und schädliche Keime können sich vermehren.

 Eine ähnliche Frage würde hier schon mal vor einiger Zeit gestellt. Es stellte sich auf Nachfrage heraus, dass die Eheleute Muslime sind.

Wer als Frau sein Leben lang gehört hat, dass Sex und Selbstbefriedigung Sünde ist, und schon nur der Gedanke daran unweigerlich in die Hölle führt, gleichzeitig aber gesagt bekommt, dass man als gehorsame Ehefrau diese unangenehme und schmerzhafte Prozedur über sich ergehen lassen muss, weil man dem Ehemann jederzeit zur Verfügung zu stehen hat, muss sich nicht wundern, wenn solche Probleme auftreten. Wer sich aus Angst vor den Schmerzen verkrampft weil er sie erwartet, hat dann auch Schmerzen.

Auch wenn du jetzt sagst, du liebst deinen Mann - dein Unterbewusstsein ist stärker. Gehirnwäsche kann man nicht mit Verstand auslöschen.

Wenn dies bei dir der Grund sein könnte, und du akzeptierst das auch, kannst du vielleicht das Problem alleine lösen. Wenn nicht, hole dir professionelle Hilfe. Du wirst nicht die erste und einzige sein.

Wenn es daran liegt, dass deine Vagina zu eng ist, käme eine Dehnung in Frage.

Aber zuerst zur Frauenärztin.

lies die Frage noch mal durch

Wenn er versucht einzudringen, hat sie Schmerzen. Das kann daran liegen, dass sie zu eng ist.

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

geh am besten mal zum Frauenarzt

wenn der nichts findet, vermute ich ein psychisches Problem

Ab zum Frauenarzt.

Eine Pilzinfektion kann man sich durch jeden Mist einfangen, da hilft es auch nicht, womit du dich wäschst.

Gibt Creme und nen Zäpfchen und ist ganz schnell vorbei :)

Da müsste ein Frauenarzt mal schauen was da los ist. Morgen anrufen und Termin machen.