Kommt mein Cousin mit seinem Gewicht schon in einen gefährlichen Bereich?

10 Antworten

Das ist zwar schon ein bisschen Übergewicht, aber so viel das es jetzt richtig schädlich wäre, ist es nicht - würde ich sagen..

Wenn er aufpasst, dass er nicht über 150 kommt, ist alles gut ;)

Masamasa14  25.04.2017, 19:58

200 kg wäre noch besser... es geht nie zu viel wampe😂 Bin auch gerade am fetter werden

Wenn er keine Probleme hat und sich wohlfühlt dann ist das doch in Ordnung!! Wäre ja schlimm wenn wir schon vorschreiben könnten wie jemand aussehen soll

Dann hat et fast 50 kg Übergewicht, und da fragst du noch , ob das gesundheitsschädlich ist. ? Na was denn sonst. Das ist ja schon Adipositas ! Gerade jetzt, wo er noch so jung ist, sollte er schleunigst abnehmen, bevor gesundheitliche Probleme auftreten. Vielleicht macht da auch seine Haut noch mit, bevor die beim späteren Abnehmen nur so an ihm rumschlabbert. Schau dir mal die Sendung an : the biggest loser, da kannst du sehen, wie die Leute am kämpfen sind um Gewicht zu verlieren, und wie die Haut am Ende runterhängt. Ich verstehe immer gar nicht, warum die Leute es erst soweit kommen lassen, dass soviel Übergewicht entsteht. Dann werden nämlich die Krankenkassen beansprucht, die sich um die entstehenden Krankheiten (wie Herz-Kreislauf-Probleme, Diabetes, Schlaganfälle, Herzinfarkte) kümmern müssen und dadurch wieder die Allgemeinheit belasten. Er selber muss doch schon merken, dass er sich nicht mehr so gut bewegen kann , abgesehen, von der Optik.

Das ist viel zu viel
Wenn er 2.10m ist wäre das 'noch' ok
Aber ich glaube nicht das er so groß ist
Das ist schon Gesundheitsgefährdend