Komme von süssgetränken nicht weg?

5 Antworten

Du könntest die Süssgetränke mit Mineralwasser verdünnen. Ersetze erst ein Drittel und dann die Hälfte mit Mineralwasser. Daran gewöhnt man sich schnell, und du wirst die unverdünnte Version nicht mehr mögen.

Steig auf die zuckerfreien Varianten um und du wirst abnehmen.

Da hilft nur Willensstärke. Ich hab das Gleiche mit Coke. Ich kriegs immer mal hin, drauf zu verzichten. Das dauert aber meist nicht länger als einen Monat. Das Einzige was mir hilft, ist eine halbe Stunde mit dem Fahrrad zum Laden zu fahren. Für eine einzige Flasche. Dann sind die Kalorien wieder weg.

Hey ich habe selber eine Red Bull sucht (sonst trinke ich nur Wasser und Kaffee), also hab ich mir angewöhnt nur noch Red Bull Zero zu trinken und wenn ich im Supermarkt stehe und Red Bull sehe gehe ich dran vorbei und versuche es nicht zu kaufen. Klappt zwar nicht immer aber meistens.

Habe mich halt jetzt von dem Zucker abgewöhnt, kannst es ja auch Probieren

Mit der zeit gewöhnst du dich an ungesüsstes, reduzier es, trink ein glas cola und drei liter wasser