Komme nicht unter 60 kg.

7 Antworten

Die letzen Kilos sind leider immer die schwersten )= Das kannst du nicht beschleunigen, du musst einfach weiter machen. Wieg dich die nächsten 2 Wochen nicht, dann bist du nicht frustriert das es nicht geklappt hat.

Das Wichtigste ist das du nicht wieder extra erbrichst! Das führt zu ernsthaften schäden auf Dauer ! Du versuchst sicherlich möglichst schlank und gut auszusehen, wenn du das Allerdings länger auf diese weise versuchst wird es schwer mit dem gut aussehen, weil dir dann der ein oder andere Zahn flöten geht. Aber anscheinend tust du das ha schon gar nicht mehr :)

Wenn du auf Dauer abnehmen willst solltest du ca. 500 kcal weniger essen als du verbrennst. 1000 kcal ist viel zu wenig da stellt dein Körper auf Panikzustand um und Hamster alles was er an Kalorien bekommen kann zusammen.

Suche dir im Internet mal einen sogenannten PAL -Kalorienrechner und berechne damit was du an Gesamtumsatz brauchst und zieh dann 15% ab. So viel solltest du täglich essen um abzunehmen

-Iss viel Eiweiß, vermeide Zucker und zu viel Fett! -mache Sport -Iss abends keine Kohlenhydrate - Trink viel

( bei deinem Gewicht würde ich übrigens eine kalorienmenge von 1700kcal schätzen, NICHT darunter!!)

MfG

Gut geschätzt mit den 1700 kcal - hab's mal ausrechnen lassen und 1732 kcal angezeigt bekommen.

60 kg sind doch okay finde ich.

Deine Körper hält diese Gewicht für in Ordnung. Und in dem Fall ist er klüger als du. Finger in den Hals stecken ist eine saudumme Idee meiner Meinung nach. Gut, dass du damit aufgehört hast. Sonst wären dir eine angegriffene Speiseröhre und kaputte Zähne sicher gewesen.

Vergiss und überlese bitte sämtliche Diätvorschläge, die du zu hören und zu lesen bekommst: die bescheren dir nur, dass du mit den Jahren deinen Stoffwechsel kaputt machst und du dann wirklich ein Gewichtsproblem bekommen wirst.

Nicht mehr als 1000 kcal am Tag finde ich unmöglich deinem Körper gegenüber. Denn du gibst ihm noch nicht mal, was er an Grundbedarf hat. Also das was der Körper braucht, um die Organe funktionstüchtig zu halten: 1732 kcal / Tag wären das was du benötigst - selbst wenn du nur daliegst und schläfst.

Auf jedenfall trink viel und mach sport! Und normalerweise müsstest du ca 1500 Kalorien zu dich nehmen :/

mit 60 kg bei 168 cm bist du doch vollkommen normalgewichtig . da wären selbst 68 kg noch ok . mach dir deinen stoffwechsel nicht mit unnötigen diäten kaputt