Komisches Gefühl 2 Wochen nach Kiffen?

5 Antworten

Das sollte eigentlich nicht normal sein.
Herzrasen oder Panikattacken etc. kurz nach dem Konsum, besonders bei Gelegenheitskonsumenten mit niedriger Toleranz, kann durchaus häufig vorkommen. Aber das sollte dann spätestens nach 2-3 Stunden, wenn das High wieder abflacht, vorbei sein.

Von daher: Bist Du dir sicher, dass du nichts künstliches wie z.B. Spice geraucht hast?

Seit wann streckt man Cannabis mit "Koka" dir ist klar das man streckt, um das Cannabis schwerer zu machen und damit dann mehr Gewinn oder? :D Also wenn ein dealer sein Cannabis mit "Koka" Strecken würde, würde der dealer eher noch viel viel mehr Verlust als Gewinn machen da Kokain einfach pro gram das ca. 6-12 fache wert ist als Cannabis. Ausserdem deine Aussage mit "Blei". Sowas ist auch nur ein einziges Mal vorgekommen 2007-2008 in Leipzig wo dann auch 1-2 Menschen dran gestorben ist. Würde das aber ein dealer heut zu tage machen hätte er schnell keine Kunden mehr hahahaha lass dich mal aufklären alter.

Das ging eig an @Spryr3z

nun, zuallerst möchte ich sagen dass es nicht wirklich gut für deine körperliche und geistige Entwicklung ist so früh mit dem Kiffen, Zigaretten und Alk anzufangen.  '
Dann möchte ich zu deiner eigentlichen Frage sagen dass es auch sein kann dass du das Herzrasen nicht zulässt. Lass es mal ne Weile zu und du wirst sehen dass da gar nichts Tod und sterben zu tun hat, jedenfalls nicht mit dem physischen.  Das was bei dir da passiert ist einfach die Situation dass dein Herz schlägt und schlägt und schlägt und dich dadurch zur nächsten Stufe trägt, tragen will. Atmen nicht vergessen!!! Deshalb ist es auch schlecht das ganze mit Zigaretten zu machen. 
Ähnlichen Effekt habe ich manchmal auch bei Kaffee, vor allem wenn ich paar Tage davor keinen getrunken habe.

Es ist ja nicht nur das Herzrasen sondern auch eine veränderte Wahrnehmung z.b beim einkaufen in edeka ist es richtig laut und ich höre es viel lauter als sonst und ich halte maximal 10 min da aus

Ich persönlich hab schon die Erfahrung gemacht, dass ich nach dem Konsum Herzrasen und auch Todesangst hatte. Legte sich aber in der Regel immerwieder nach ein paar Stunden. Weiterhin halte ich es für fast unmöglich das Gras diese Sympthome langfristig hervorruft (also starkes Herzklopfen, innere Unruhe, Schlafprobleme).

Ich hatte ähnliche Sympthome auch mal als ich ein Cortison Medikamten abgesetzt habe.

Oder es war etwas im Gras drin, was nicht Gras war.

Naja genau diese sypthome habe ich noch 2 Wochen danach

Also ich war auf einer Party und es hätte Blei Koka Rattengift oder andere Sachen sein können Aufjedenfall war es extreme gestreckt und ich könnte eine halbe Stunden ungefähr nichts sehen...

Danach 2 Tage später was das ganze vllt. für 2 min. mit einer Freundin natürlich hab nur ich das empfunden...

Ich würde dir vorschlagen das du mehr kiffst aber dir das gut einteilst so das du nicht eine fast 4stellige Zahl in 2wochen dafür ausgibst so wie ich es habe😬

Herzrhythmus und sowas ist normal auch die Brände die sich anfühlen als wenn du Diebin die Hose gepisst hättest oder dein Bauch explodieren würde! Das ist ganz normal! Auch da schlechter denken usw. Symptome die dich dümmer erscheinen lassen😂

Durch die ganzen Symptome kriegt dein Körper (Du) Angst und du kriegst Sachen mit die garnicht da sind...

Viel Glücks bei deiner Abklingzeit!

LG: ᘻᖇ.Ѕρyг3z

Seit wann streckt man Cannabis mit "Koka" dir ist klar das man streckt, um das Cannabis schwerer zu machen und damit dann mehr Gewinn oder? :D Also wenn ein dealer sein Cannabis mit "Koka" Strecken würde, würde der dealer eher noch viel viel mehr Verlust als Gewinn machen da Kokain einfach pro gram das ca. 6-12 fache wert ist als Cannabis. Ausserdem deine Aussage mit "Blei". Sowas ist auch nur ein einziges Mal vorgekommen 2007-2008 in Leipzig wo dann auch 1-2 Menschen dran gestorben ist. Würde das aber ein dealer heut zu tage machen hätte er schnell keine Kunden mehr hahahaha lass dich mal aufklären alter.

@HoIyModee

Tja er baut Trz. selber an und wenn er das lieber mit Koka rauchen will kann er das machen wie er will ohne das du ihm das vorzuschreiben hast denk doch mal nach!

Außerdem kommt das mit Blei da wo ich herkomme Trz abundzu vor

Was möchtest Du wissen?