Sollte ich mir Sorgen machen/zum Arzt?

6 Antworten

Ist ganz normales Herzstolpern, das habe ich auch öfters mal, ist aber nicht schlimm. Kannst es natürlich trotzdem mal bei deinem Hausarzt ansprechen, wenn es dich zu sehr beunruhigt. :)

Der Körper braucht bestimmte Mikronährstoffe, also Mineralien, Spurenelemente, Vitamine, usw.

Das Fehlen dieser Nährstoffe durch schlechte Ernährung, schlechte Produkte, usw. führt mit der Zeit zu Krankheiten. Gibt noch andere Ursachen. Krankheiten sind eben auch Mangelerscheinungen.

Keine Ahnung, wie die Ernährung sonst so aussieht, aber eine Birne für fast einen Tag reicht nicht aus, um den Körperbedarf zu decken.

Recherchier dann auch mal, was Dein Herz so an Stoffen benötigt.

Bei mir trat letztes Jahr plötzlich eine permanente Herzrhythmusstörung auf. Eine temporäre Störung wäre für mich nun eine Warnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy ich habe das auch oft mit meinem Herz und bekomme auch immer leicht Panik.. Bin es aber langsam gewöhnt haha:) Mir wird immer gesagt es könnte mit meinem Rücken zusammenhängen also vielleicht hast du ja Rückenprobleme oder so.. Schau einfach mal die nächsten Tage wie es so ist und wenn es nicht besser wird frag mal bei einem Arzt nach ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schätzeken zu wenig gegessen..Stress und du wunderst dich?

Esse demnächst mehr damit du nicht umkippt.

Zu deinen Herzstolpern..gehe demnächst nochmal zum behandelnden Arzt zum abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil zu wenig gegessen, vielleicht einfach so. Ich hatte das auch manchmal, oft auch nur das gefühl es würde zu schnell schlagen. Wen ndir das sehr oft passiert würde ich mal zum arzt gehen, wenn das jetzt das erste mal war und so schnell nicht wieder passiert sollte es okay sein. Probier einfach mal mehr zu essen vielleicht hilft das ja schon ^^ wenn ich kreislauf habe hab ich nämlich auch oft das gefühl mein herz würde rasen