Komisches Ereigniss Tinnitus?

1 Antwort

Da, wo du mit den Fingern übers Gesicht streichst, befinden sich Energieleitbahnen, die du so aktivierst. Möglicherweise ist die Stelle auch empfindlicher geworden, seit du den Tinnitus hast.Auf jeden Fall nennt man so etwas 'Pulsieren'.,

Du fragst zwar nicht danach, aber mit diesen Dehnübungen hast du eine Chance, den Tinnitus wegzubekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=pbYkEA-ZdWk

und hier noch etwas für die Halswirbelsäule:

https://youtu.be/Nu9bT

Ich kenne noch eine Methode aus dem Japanischen Heilströmen, bei der es einen Griff geht, den man immer mal anwenden kann: man greift mit Daumen und Zeigefinger an der Ferse auf den Punkt unterhalb des Knöchels (in der Kuhle) und lässt sie ohne Druck ca. 3 Min. lang dort liegen. So kann man solch eine unangenehm Erscheinung beseitigen. Das Buch dazu heißt: Japanisches Heilströnen von Ingrid Schlieske, Das gibt es noch antiquarisch: https://www.amazon.de/Japanisches-Heilströmen-Altes-Volkswissen-Selbsthilfe/dp/3499620561

Viel Glück!

Spielwiesen  08.11.2019, 23:00

Der (leider defekte) Link zu der Übung für die Halswirbelsäule sollte dieser sein:

https://youtu.be/GvTuB4ucUEk