Komisches Ding am Auge ,HELP :D

Auge - (Augen, Pickel, Infektion)

9 Antworten

Hatte ich auch schon.. Ich hatte es jedoch auf der Innenseite vom Augenlied.. Tat höllisch weh. Geh am besten zum Arzt damit, der wird dir wahrscheinlich so eine Augensalbe verschreiben ^-^

goldenDog

01079
Fragesteller

Ja auf der Innenseite hatte ich das auch schon 2 mal , bin aber nicht zum Arzt gegangen und ging von alleine wieder weg.. MUSS man damit zum Arzt rennen ? Bzw. kann irgendwas passieren, gibts ne Steigerung?

goldenDog  24.03.2014, 11:27
@01079

Ob es eine schlimmere Steigung gibt weiß ich nicht..aber wenn du diese pünktchen immer wieder bekommst würde ich schon mal zum Arzt gehen. Vllt liegt es ja daran, dass du sie öfters bekommst, weil du es eben nie richtig behandelt hast. Das wäre jetzt meine Theorie :D ob es wirklich so ist keine Ahnung.

01079
Fragesteller
@goldenDog

Naja, "öfter" ist jetzt ne Definitionssache, ich hatte mit dem jetzt ,3 mal son Ding in meinem ganzen Leben

würde es Mal bis Morgen beobachten wenn es schlimmer wird oder nicht mehr weg geht würde ich Mal einen Artzt fragen. Einer meiner freundin hatte so was ähnliches und bekam eine Salbe dafür und ging nach paar Tagen wider weg.

geh zum augenarzt könnte ein Gerstenkorn sein da bekommst du ein Rezept mit Salbe oder Tropfen Rotlicht könnte auch helfen

Bei uns nennt man das " Gerstenkorn". Geh zum Augenarzt und lass es aufstechen.