Ich habe direkt neben meinem Lippenbändchen etwad ganz komisches. Was ist das?

Was ist das? - (Mund, lippenbändchen)

2 Antworten

Gehe am besten zum Arzt , denn es sieht so aus als wäre dieses Ding entzündet. Vielleicht ist es auch einfach eine andere Form von Aphte , den einige andere Arten davon tun nicht weh , sind aber trotzdem schädlich. Bevor du jedoch zum Arzt gehst , zeige es deinen Eltern. Vielleicht wissen sie ja , was das genau ist und wie man damit umgeht.

Da würd ich glatt zum Arzt gehen, da das "Teil" auch entzunden aussieht.

Kann ein Soorpilz sein oder ein Papilliom, bin aber kein Arzt. Bitte lass es anschauen.