zucken/flimmern am rechten Auge :S was könnte das sein?

4 Antworten

Du hast vielleicht Stress,bist überarbeitet, Nervös oder hast zu wenig Schlaf.

Wenn du eine Zeitlang Magnesium nimmst und auf genügend ruhe und schlaf achtest, dann geht es wieder weg. Und nicht so viel auf Bildschirme (PC/TV) schauen.

Habe ich auch wenn ich gestresst bin, das geht mit o.a. Tips wieder weg.

Unbedingt zum Arzt. Möglicherweise ist ein Nerv entzünded und wenn sich das verschlimmert haste das halbe Gesicht gelähmt.

übertreib mal ?

@sunshinegirl93

ein Freund von mir hat besagtes Problem, ich wünsche dir das selbe damit mit du meinen Rat zu schätzen weissdt :-P

Hab das schon seit 2 Jahren. Ich frag mich manchmal selbst, wie ich das aushalte. Ist wirklich sehr nervig. Ich hab vieles versucht, damit es verschwindet, aber irgendwie geht es nicht weg. Ich glaube, man kann dagegen nichts tun. Also es hat bestimmt nichts mit Wimperntusche oder so zutun. Ich schminke mich sehr selten. Und trotzdem hab ich das seit 2 Jahren. Ich glaube also eher, dass es nicht verschwindet. :/

mineralienmangel, magnesium und calcium einnehmen könnte helfen