Fliege ins Auge reingeflogen?

2 Antworten

Je nachdem wo am Auge und ob es von allein raus gespült werden kann. Versuche mit lauwarmen Wasser und einer Spritze vorsichtig zu spülen.

Ansonsten solltest du spätestens morgen einen Termin beim Augenarzt machen. Sollte es weiterhin stark schmerzen oder du hast das Gefühl, dass die Hornhaut verletzt ist, dann direkt zum Notdienst.

Kalten Terbeutel auf das Aufw legen uns nicht mehr reiben. Schwarzer Fenchel oder Salbei. Wenn es morgen nicht besser wäre zum Augenarzt . LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung