Auge plötzlich dick?

8 Antworten

Das hatte ich auch schon mal...das war am nächsten Tag wieder weg war wohl Dreck oder sowas drin...aber vielleicht hast du auch ein Gerstenkorn...Was vielleicht hilft ist ein nassen Teebeutel aufs Auge, kalt, darf natülich nicht ins Auge laufen.Ich hab mir eine Augenklappe aufgesetzt um das Auge zu schonen und am nächsten Tag war es wieder gut.

Geh zum Arzt, hier kann dir keiner helfen!

habe auch seit sonntag auch 2 geschwollene oberlider mit rötung und juckreiz. ist bei mir eine allergische reaktion.

war schon beim augenarzt (mein chef), der hat mit eine cortisonhaltige salbe aufgeschrieben. mittlerweile ist es fast komplett weg.

aber von sonntag bis dienstag war es bei mir sehr auffällig. ich wurde im ersten moment von meinen kolleginnen erschreckt angesprochen, ob ich geheult hätte :D ... ne, so schlimm war es dann doch nicht, daß ich heulen mußte ;-)

wenn man die ganze zeit drauf drückt, wird es nicht weg gehen.. aber sowas kann ausgelöst werden durch eine alergische reaktion oder ähnliches

Gerstenkorn - geh zu Augenarzt - er verschreibt in der Regel ne Salbe....