Hilfe Fliege hinter Augapfel, was tun?

4 Antworten

Die Fliege möchte ich sehen, die HINTER Deinen Augapfel WÄHREND einer Autofahrt geflogen ist. Davon mußt Du unbedingt ein Photo machen!

So etwas gibt es nicht. Vermutlich hast Du ein bißchen Wind ins Auge bekommen. Also komm mal wieder runter.

m4x0711
Fragesteller

Ich hab sie mit meinen eigenen Augen gesehen.
(*Foto nicht 'Photo' )

Negreira  26.06.2016, 13:58
@m4x0711

Anstatt meine in der Schule gelernte Rechtschreibung zu korrigieren, die zu meiner Zeit eine andere war als heute, und für die ich mich sicher nicht bei Dir rechtfertigen muß, solltest Du mal anfangen, logisch zu denken. Das ist nicht jedem gegeben.

Wer beim Autofahren aus dem Fenster guckt, und dann eine Fliege hinter dem Augapfel sieht, hat vermutlich ein Loch im Kopf. Und der schreibt dann auch Photo mit F.

Alex1992112  26.06.2016, 14:51

Er ist halt noch jung :)

Negreira  26.06.2016, 20:57
@Alex1992112

Du hast Recht, das hatte ich nicht bedacht. Liegt am fehlenden Loch im Kopf. LG

Alex1992112  29.06.2016, 16:52

Hahaha

Hinter deinen Augapfel kann gar nichts kommen. Wenn das Insekt noch da ist, ist es unter deinen Augenlidern, womöglich unterm oberen, und dann außen in der Ecke. Lass dir mal von deinen Eltern das Augenlid nach außen umklappen, dann werdet ihr es finden. Aber es kann auch schon raus sein, und das, was du fühlst, sind kleinste Verletzungen, die nun abheilen müssen. Notfalls zum Augenarzt gehen.

m4x0711
Fragesteller

Kann ich nicht, da ich den Wagen meines Vaters genommen hat und er nichts davon weiß. Kann mit meinen Eltern also nicht drüber reden.. Denke ich geh einfach mal zum Augenarzt.

Du steckst beim Fahren Deinen Kopf zum Fenster raus? Muss ich nicht verstehen.

Hinter den Augapfel kann niemals eine Fliege gelangen.

m4x0711
Fragesteller

Doch.

m4x0711
Fragesteller

Doch ist sie aber

critter  26.06.2016, 13:49
@m4x0711

Nein, ist sie nicht, weil sie es nicht kann.

beangato  26.06.2016, 13:50
@m4x0711

Du leidest an Einbildung.

Es ist anantomisch unmöglich.

Da kann gar nichts hinter kommen und ich frage mich wie du fährst wenn du deinen Kopf während der Fahrt bei 140kmh raushälst