komischer Fleck am Bein - was ist das?

Fleck - (Medizin, Haut, Flecken)

4 Antworten

Habe genau soetwas auch, bin nu kein Arzt aber hatte das Jahrelang, war dann neulich beim Hausarzt und fragte ihn dann bei der Gelegenheit direkt was das sei. Er meinte das ist ein Mückenstich der aufgekratzt wurde aber einfach nicht abgeheilt ist. Muss natürlich nicht sein dass es bei dir das gleiche ist, kam mir nur ziemlich bekannt vor. :D

Das ist ein ganz normaler Leberfleck.

Muttermal

falls es hart und knubbelig ist: hab ich auch , der dermatologe meinte es wäre ne verkapselung. meine mutter hat auch 2 stück am unterschenkel... jedoch erpart kein rat einen arztbesuch