Komischer blauer strich am arm, normal oder nicht?

8 Antworten

Das sieht aus wie eine Ader/Vene! Kann es sein, dass Du einen Verband trägst und sich dadurch das Blut etwas staut und daher die Ader etwas deutlicher zu sehen ist?!

Wäre Dein Verband wegen einer offenen Wunde dort, könnte man von einer beginnenden Blutvergiftung ausgehen. Wie gesagt, KÖNNTE!!! Da Du jedoch nur eine Prellung hattest, ist das eher unwahrscheinlich. Der Strich ist wohl nur eine durchschimmernde Vene, solltest Du jedoch irgendwo eine offene Stelle an dem Arm haben, die sich entzündet haben könnte, oder Fieber bekommen, dann doch besser zm Arzt bzw. Krankenhaus fahren.

Es ist mit 100%-iger Sicherheit keine Blutvergiftung. Ausgeschlossen. Es ist einfach nur eine Vene.

Alex

Freu Dich, dass Du diesen blauen Strich hast. Ohne den, würde es Deinen Arm nämlich nicht mehr lange geben.

Das ist eine Vene, die sich da an Deinem Unterarm heraufwindet. Geradezu ideal zum Blutabnehmen!!! ;-)

Keine Angst … Du stirbst nicht.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung