Komische rot weiße Pickelchen im Intimbereich

Hier ein Bild davon - (Hautarzt, Ureaplasmen)

2 Antworten

hallo grzat,

das aller wichtigste ist das du in ärztlicher behandlung bleibst!!! Dein arzt wir dir durch einen Abstrich sagen können welches hp-virus es ist! So bald irgendwelche stielwarzen auftreten , sollte die dein arzt durch einen kleinen eingriffsofort entfernen ( das tut auch nicht weh!) Wenn man die stielwarzen längere zeit unbehandelt lässt wird es ...."sich ungehindert ausbreiten"!!!! Daher ist du kontrolle beim doc immer wichtig! Dein leben ist nicht zuende!!! Ungeschüzten Sex solltest du dennoch NICHT haben!!! Wenn du eine feste partnerin hast, solltest du mit ihr darüber reden . Und dann kann man auch über nachwuchs nachdenken;-) Mit dem selben hantuch solltet ihr echt vorsichtig sein!!!! Auch in der badewanne ist höchste vorsicht geboten! wenn du baden warst solltest du immer die wanne gründlich ausspülen... und was auch grundsätzlich wichtig ist und in diesemfall unvermeidbar: IMMER GRÜNDLICH HÄNDEWASCHEN!!!!! Ungesundes ist auch sehr krankheitsfördernt!! "rauchen, einseitige ernährung und vor allem fett und zuckerhaltige lebensmittel" Also ganz klar, der ausbruch der stielwarzen hat eben auch viel mit dem imunsystem zu tun. Und dein Imunsystem kannst du durch Gesunde Ernährung stärken!!!

Hey, hast du noch irgend etwas wegen den pickel heraus bekommen?

MfG