komische brustwarze, oder normal?

2 Antworten

erstens sieht jede Brust anders aus und viele Brüste sehen nicht so aus, wie sie die Bilder-Tanten in der Werbung haben; insofern solltest du dir keine Sorgen machen

die weißliche Flüssigkeit scheint mir Muttermilch zu sein: während der zweiten Geschlechtsreife (Pubertät) soll es vorkommen, dass die Brüste Milch produzieren, ohne dass eine Schwangerschaft vorliegt — sollte dieser Zustand allerdings länger anhalten, solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen

tinkabel
Fragesteller

okay vielen dank! hast mir sehr weitergeholfen:)

das ist eindeutig nichts gutes. vor allem mit dem weißen zeug. das ist eine entzündung der brustwarze. naja ich würde einfach mal zum artzt gehen

tinkabel
Fragesteller

okay... danke!:)

FrederikWeitz  30.05.2011, 20:25

Entzündung wahrscheinlich nicht: da Brustwarzen sensible Zonen sind, tun Entzündungen dort meistens ziemlich weh

tinkabel
Fragesteller
@FrederikWeitz

dass es eine entzündung ist glaube ich auch nicht... das problem habe ich nähmlcih seit meine brust einigermaßen angefangen hat zu wachsen. vlt liegt es nur an der pupertät.. ich hoffe es mal:)