Nippel blau, was ist das?

5 Antworten

Also wenns nicht besser wird und du auch absolut keine Ahnung (Sex, keinen BH getragen,, Allergie) hast weshalb sie so sind ....zum Arzt. Nur ein Nippel oder beide?

es haben sich warscheinlich drĂŒsen entzĂŒndet, damit solltest du schnell zum Arzt. Wenn es ganz schlimm kommt und das dann aufplatzt hast du ein Problem. Als meine Nichte 1ne Woche alt war, hatte sie das auch, daher könnte ich mir vorstellen, das es das ist...sah genau so aus....

Kannte mal eine Ungarin, bei der hat sich der gesamte Vorhof blÀulich verfÀrbt. Besonders wenn sie sich geÀrgert hat. Vermutlich ist da gar nichts, aber der Haut - oder Frauenarzt kann dich sicher fachlich fundiert beruhigen.

NessiMae96  05.12.2016, 20:44

Bin auch Ungarin und gerade auf die Frage gestoßen da ich so ein Ă€hnliches Problem hab 😅😅😅😅

Wird nix sein, vielleicht irgendwo, irgendwie gescheuert. (Kratzieges Hemd etc.) Sonst, wenn du wirklich Angst hast, geh zum Arzt.

Fallen wohl bald ab...