Nippel etwas verletzt beim Rasieren?

Support

Liebe/r lisssaaa,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

6 Antworten

AUA....wenn Pflaster oder Kompressen/Druckverband nicht helfen 112 auch wenn es peinlich ist. Je nach dem wie viel Fleisch weg ist.

Stelle abbinden und versuchen die Blutung zu stoppen. Wenn es nicht aufhört zu bluten, geh in die Notaufnahme. Je nachdem wie tief und groß die Blutung ist muss eventuell genäht werden. Pass auf das du nicht zuviel Blut verlierst (Lebensgefahr). Ich bin kein Arzt etc., daher geh lieben zum Arzt, bzw. um die Uhrzeit in die Notaufnahme. Bist sicher nicht die erste Person die damit dahin kommt ^^.

Hier kann dir niemand helfen. Wenn es nicht aufhört, wende dich an den ärztlichen bereitschaftsdienst.

Ruf beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an.

Ab zum Arzt, das kann sich entzünden oder sonst was.