Könnte man mit blondierung...

4 Antworten

Bleichmittel für die Haare dringen in das Haar ein zersetzen die Farbstoffe, die darin enthalten sind. Das klappt auch super bei Gewebe, aber bei den Zähnen, die hauptsächliche aus Kalzium bestehen (und ohnehin weiß sind, zumindest die inneren Schichten .. ).

Das Bleaching beim Zahnarzt ist übrigens auch nicht besonders gesund, putz lieber vernünftig!

Ja ist möglich, aber nur vom Zahnarzt direkt zu empfehlen und niemals über irgendwelche online shops selbst machen. Greift den Zahnschmelz extrem an! Die Zähne werden aber heller bis deutlich heller ;)

ich glaub es nicht - auf was für Ideen manche Menschen kommen. NEIN - natürlich kann man das nicht machen. Mann kann allerdings sein Zahnfleisch damit schädigen und das nicht zu wenig.

Denke nicht dass in Blondierungen so starkes Bleichmittel vorhanden ist ;)