Kann man sich die Zähne mit blondierungskram für die Haare bleichen`?

11 Antworten

Nein, das Zeug ist für die Haare und somit äußerliche Anwendungen konzipiert, wird das nun auf Schleimhäuten aufgetragen (was unumgänglich ist) kann das zu Reizungen bis hin zu heftigen Allergien führen. Also entweder du benutzt diese "White stripes" oder du gehst zu einem professionellen Bleaching.

also ich kann dir so viel sagen, so wie du habe ich auch gedacht. ich weiß gar nicht mehr welche blondierung das war...aufjedenfall vom Discounter. Die Blondierung brennt etwas auf dem Zahnfleisch aber es ist auszuhalten. Allerdings hat es leider nix gebracht. Meine Zähne sind kein Stück heller geworden :(

mich würde interessieren ob du es gemacht hast und ob es bei dir was gebracht hat ;) Liebe grüße

Uhh das ist total gesundheitsschaedlich und sollte man auf gar keinen Fall machen. Wir sprechen von Wasserstoff was toetlich sein kann wenn man es runterschluckt. EIN DICKES NEIN

Na klar. Wenn Du Dir das Zahnfleisch verätzen möchtest.

Die einzige Methode ist das professionelle Bleaching bei Zahnarzt. Nicht ganz billig, aber effektiv - und zerstört die Zähne nicht.

Um Gottes Willen, nein!!

Man sollte sich die Zähne gernerell nicht bleichen, da das den Zahnschmelz kaputt macht.