Kann man sich mit Chlorreiniger die Zähne bleichen?

12 Antworten

chlor ist giftig...das funktioniert nur einmal, danach haste bauchweh...

peterspam33
Fragesteller

ich hab doch gar kein problem?

bist du wahnsinnig? hast du schon mal was vom zahnarzt gehört? dann geh mal bei ihm vorbei und erkläre ihm dein problem.

anon-8085260  08.03.2014, 19:13

Benutzt halt bloß keine solcher hausmittel weißheiten, backpulver oder ähnliches, nehmt lieber Stripes oder die dinger zaehneaufhellen und .eu

Das geht, aber es geht nur wenn auf dem Reiniger nur ein Inhaltsstoff steht und der muss Natriumhypochlorit heißen.

Besser ist es aber einfach bei Ebai Carbamidperoxid 22% oder 35% zu holen mit den Schienen und Remineralisierungsgel, kostet 15€ und funktioniert super.

Kann man schon machen, aber nur einmal. Resultat: Die Zähne sehen genauso aus, wie vorher, aber dafür hast Du schwere Verätzungen im Mund, wenn Du was von dem Zeugs geschluckt hast, dann auch in der Speiseröhre und im Magen.

gehen tut das warscheinlich, aber ich würde dir dringent empfehlen das nicht zutun!