Ich träume immer von Löcher in den Zähnen ..... O.O

5 Antworten

Ich träume auch manchmal von meinen Zähnen. Ich glaube aber, das ich davon träume weil ich unheimlich angst dafor habe dass meine Zähne irgend wann so kaputt und braun aussehen (also so richtig mies). Und befor dumme antworten kommen ich putzee meine Zähne 3X am Tag. LG MuhhKuh

Ich hab mal gehört das Zahnttäume etwas schlechtes vorhersagen. Will dir jetzt nicht Angst machen. Aber das ist meistens nur bei Zähnen die ausfallen.

Dieser Traum kann sehr viele Auslöser haben. Wenn dich die Deutung wirklich interessiert, dann solltest du entweder auf Google setzen oder einen Psychotherapeuten zu Rate ziehen.

Andernfalls wirst du wohl nicht so einfach herausfinden, warum du dies träumst, da können wir dir alle nur unsere Vermutungen schildern.

LG, Wolfgang

bist du in der Realität oft in Situationen bei denen du schnell aufgiebst obwohl du am anfang den Drang hattest, es durchzuziehen?

Keksflusi
Fragesteller

Joa schon. Aber was soll denn die Weisheit hier, das trifft bei jeden Menschen vor !!

Trzm Danke.

Kafei  30.10.2012, 20:17
@Keksflusi

vieleicht hast du noch die Möglichkeit etwas bestimmtest doch noch durchzuziehen bevor du deinen ganzen "Biss" daran verlierst...

Keksflusi
Fragesteller

Joa schon. Aber was soll denn die Weisheit hier, das trifft bei jeden Menschen vor !!

Trzm Danke.

Kafei  30.10.2012, 20:20
@Keksflusi

vieleicht hast du noch die Möglichkeit etwas bestimmtest doch noch durchzuziehen bevor du deinen ganzen "Biss" daran verlierst...

man sagt, wenn man von kaputten oder ausfallenden zähnen träumt stirbt bald jemand der einem nahe steht!

stefaniejasmin  30.10.2012, 20:12

Ja ok, das sagt man. Aber das trifft meistens nie zu.

principessa52  30.10.2012, 20:14
@stefaniejasmin

dann sei froh! bei mir hat es leider mal gestimmt... wieso googelst du nicht mal eine seite mit traumsymbolen?!

Keksflusi
Fragesteller
@principessa52

Gewiss ! Sehr schade um dich :-(

Naja, an solch "hokus pokus", Voraussagungen, Horoskopen glaube ich nicht, deswegen.. :-)

Ich träume das schon seit langem (2Jahre oder so..) deswegen macht mich das ein kleinwenig zu schaffen :-)

principessa52  30.10.2012, 20:24
@Keksflusi

naja ich hab es einmal geträumt letztes jahr um diese zeit und gedacht hab ich mir dabei nichts erst mal und erst als dieses jahr im februar jemand aus meiner engen familie gestorben ist ist mir das wieder eingefallen... aber keine sorge denke nicht dass das bei dir passieren wird, ich hatte das nur als kind dass ich den gleichen traum öfter mal hatte!

Keksflusi
Fragesteller
@principessa52

Ohh :-(

Hayo, es gibt nichts was ewig bleibt :-)