Könnte das möglich sein Erfahrungen?

1 Antwort

Einen anderen Chirurg aufsuchen,denn da ist ja wohl was nicht in Ordnung.Wenn das Eiterzeug noch drin ist kann das böse Folgen haben.

Oder schau dir das Video an und meinen Kommentar dazu über DMSO und CDL

https://www.youtube.com/watch?v=CZZXVeRLs-4

Meine Erfahrung dazu oder Kommentar hier

Hatte bis jetzt zweimal eine Zahnwurzelentzündung wobei der Zahnartzt den Zahn ziehen wollte.Ich wollte ihn aber behalten.Habe mir eine 30 ml Braunglasflasche geholt mit einem extra Sprühaufsatz aus der Apotheke.Das ist ein Sprühaufsatz mit einem längeren Arm den man so runterklappen kann.Sehr praktisch zum sprühen im Mundraum.In dieses Fläschen dann DMSO 25 % gefüllt und damit genau auf die schmerzende Stelle und den Zahn ganz eingesprüht.Das erstmal einziehen lassen zwei drei minuten.Zieht ja richtig rein,achso ja vorher schön die Zänhen putzen mit Himalya oder Meersalz,um alles schön sauber zu machen.

Nachdem ich das DMSO gesprüht und einziehen gelassen habe,dann ein kleines Schnapsglas mit etwa zwei großen Schluck lauwarmes Wasser gefüllt,da in etwa 10-16 Tropfen CDL reingegeben.Man sieht wie das Wasser sich gelblich färbt,dann ist es gut.

Einen Schluck genommen und im Mund behalten und hin und her bewegen und solange drin behalten wie möglich.Ich lass es dann gut 5 Minuten drin im Mund und spuck es dann aus.

Das wiederhole ich dann noch mal.Das ganze dann dreimal am Tag oder auch vier bis fünf mal,wie man will.Nach der ersten Behandlung sind die Schmerzen schon viel weniger.Nach der dritten Behandlung kann ich schon wieder kauen ohne Schmerzen.Nach etwa drei Tagen war die Entzündung weg.

Ich mache das dann aber trotzdem noch weiter mit ein bis zweimal am tag für eine Woche.

Auch so zwischendurch immer wieder mal um einfach Bakterien keine Chanche mehr zu geben.

Auch nach jedem Essen mal schnell die Zähne geputzt mit Meersalz oder Himalayasalz.Hab jetzt nach zwei Jahren den Zahn immer noch.Wie gesagt war dies meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ostseekind17
Fragesteller

Eiter ist wahrscheinlich nicht mehr drin, beim CT ist nichts zu sehen.

Sie bekommt nur seit dieser Zeit sehr schwer Luft und in d Zeit wo sie das Antibiotika nimmt ist es weg

Joey1962  07.06.2019, 20:08

Antibiotika ist alles andere als gut,im Notfall okay.Es wird immer viel zu schnell verabreicht und ist ja auch so schon überall in Fleisch enthalten.Gut für den Körper ist es aber nicht.Schwächt auch das Imunsystem unter anderem.

DMSO und CDL töten beide Bakterien,Viren und Pilze aller Art schnell und ohne Nebenwirkungen.Mit DMSO heilen Wunden dreimal so schnell als normal.Man muss sich mit den Mitteln auseinander setzen und Info sammeln,auf youtube genug davon zu finden.

Antbiotika muss sich erst abbauen im Körper.

Und was es sonst noch anrichten kann hier mal etwas dazu

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=nebenwirkung+antibiotika+bei+zahn+behandlung+keine+luft+mehr

Ostseekind17
Fragesteller
@Joey1962

Ich weiß, dass es nicht gesund ist.

Sie war nur do glücklich , dass sie frei durchatmen konnte.

Joey1962  07.06.2019, 20:35
@Ostseekind17

In einem der Beiträge hat jemand selbst Atemprobleme bekommen durch Antbiotika.Nächstes mal lieber zu DMSO und CDL greifen.Bei mir hats die Entzündung in drei Tagen beseitigt ohne jede Nebenwirkung.