Wann dürfen nach einer Implantat Zahn-OP die Fäden gezogen werden?

4 Antworten

Wenn alles verheilt ist, 10 Tage werden die schon drinbleiben müssen. Ansonsten ruf doch einfach kurz beim Zahnarzt an, die können dir es genau sagen :)

Rufe den Zahnarzt an, der kann dir das genau sagen, und mache gleich einen Termin zum Fäden ziehen

Hi,

es kann schon reichen, wenn der Zahnarzt die Enden der Fäden ein wenig kürzt. Dann ist man nicht mehr so gereizt.

Gruß

nach 14 tagen frühestens

Kattarina
Fragesteller

Wie begründet sich die lange Wartezeit?