Könnt ihr mir BITTE dringend helfen, was ist das?

Hier ein Bild!
Gute-Frage Team bitte nicht löschen.... Danke - (Leben, Penis, Entzündung)

3 Antworten

Du hast schon richtig erkannt, es ist eine entzündete Talgdrüse, also ein Pickel. Wenn es nicht nach ein paar Tagen weggeht ist sie verstopft.
Dann müßtest du sie mit einer abgekochten oder sterilen Nadel aufstechen, aber besser wäre dann der Arzt.

KOR3EK1
Fragesteller

Danke!

Sieht aus wie ein Pickel. Einfach nich dran rumspielen und wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird zum Arzt.

KOR3EK1
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Blockbuster2003  16.05.2016, 18:15

Jo, würde ich auch sagen! Sieht sehr nach einem ganz normalen Pickel aus...

Wie sollen dir Laien aus der Ferne helfen können? Wenn du medizinischen Rat suchst, mußt du dich an einen Arzt wenden. Nur er kann dir nach einer Untersuchung helfen.

Du bist ein Kind und selbst Laie. Wie willst du beurteilen können, welcher Laie dir einen richtigen oder falschen Rat gibt? Das kannst du gar nicht!