Knoten ober der Klitoris äußeren Schamlippen?

4 Antworten

Bitte um Hilfe

sollen wir Dich jetzt untersuchen oder wie stellst Du Dir die Hilfe vor?

wenn Du meinst Hilfe zu benötigen, dann geh zu Deinem Arzt und lasse es untersuchen. Hier kann Dir ganz sicherlich niemand helfen!

Mulim123
Fragesteller

Ich wollte wissen ob hier unter euch wohl wer ist der sich mit sowas auskennt, ich verlange keine untersuchung oder kannst du nicht lesen ?

Bitte die unnötigen kommentare lassen danke xD

dogmama  11.04.2016, 22:47
@Mulim123

der sich mit sowas auskennt

auskennt mit was?

mit etwas wo man nicht weiß was es ist, kann man sich nicht auskennen.

Was helfen und nützen Ratespielchen?!

Feststellen kann es nur ein Arzt und dann wird er sich auch auskennen mit dem Befund.

Denkt doch mal nach Leute!

Mulim123
Fragesteller

Für was bist du überhaupt auf dieser plattform angemeldet wenn du auf eine einfache frage (wofür diese seite immerhin ist), einfach nur unnötig antwörtest !

dogmama  12.04.2016, 19:45
@Mulim123

einfache frage (wofür diese seite immerhin ist

nein, diese Seite wartet auf gute Fragen, wie der Name schon sagt!

aber  einfache Frage net wäre auch noch nötig wenn man sich so manche Frage hier betrachtet.!

Dann lasse das mal abklären. ;)

Wir haben hier alle keine Glaskugeln. Gehe zu Deinem FA und lasse das checken. Das ist meistens nicht schlimm, ich weiß ja nicht wie alt Du bist. Google mal "Fibroadenom"

Eine Freundin von mir hatte das auch und sie war beim FA der meinte dass das nicht schlimm ist.
Aber um dich zu vergewissern würde ich zum FA gehen, es könnte entweder ein Abszess sein oder vllt auch ein Tumor aber mach dir keine Sorgen Tumor ist eher unwahrscheinlich weil du dann schon andere Nebenwirkungen hättest

Da bräuchten wir ein Bild😁😁

Mulim123
Fragesteller

Sieht man nichts, fühlt man nur