Jucken in den inneren Schamlippen & der Klitoris,was kann das sein?

4 Antworten

Kann ein Pilz sein, kann auch Teil des Zyklus sein. Manche Frauen bekommen dann so ein Jucken und etwas geschwollene Schamlippen. Wenn du das aber nicht regelmäßig hast, wird es wohl eher eine Infektion sein - zum Beispiel durch einen Vaginalpilz.

Naturjoghurt kann das Ganze lindern, richtig weg bekommst du ihn allerdings nur mit einem Mykotikum.

Um herauszufinden, welches Mittel du genau brauchst, ist der Frauenarzt nötig, denn einige Pilze sind gegen das 0815-Mittel immun. Welchen Pilz du hast, kann er direkt unter dem Mikroskop sehen.

Ruf in einer anderen Praxis an, wenn man Dir da keinen früheren Termin geben kann.

Vlt ist es ein Pilz. da kannst du einfach in der apotheke nach fragen . wenn die nicht verschreibungspflichtig ist , kannst du dammit glaub ich nicht viel falsch machen . Aber frag das nochmal.

Das ist warscheinlich ein pilz geh auf jedenfall zum frauenarzt !