Knoten in der Schamlippe?

5 Antworten

Wenn das außerhalb der Schamlippe tastbar oder sichtbar ist, dann ist es auch vielleicht nur ein großer Rasierpickel oder ein eingewachsenes Haar.
Wenn es schmerzt und in paar Tagen nicht weggeht, dann würde ich zum Arzt :)

Ich hatte das zwar noch nie, es kann auch völlig normal sein bzw. Einbildung. Geh einfach zum Arzt auch wenn du Angst hast, glaub mir der Arzt hat Ahnung und falls es wirklich was schlimmes ist, was ich nicht vermute und es früh erkannt wurde kann man dir schnell helfen und dann bist du bald wieder fit, besser als wenn du Monate wartest und am Ende doch etwas los ist. Aber davon habe ich noch nie was gehört also ich denke nicht dass es was schlimmes ist, bin aber kein Arzt und kann jetzt kein Urteil drüber treffen. Ich würde dir echt trotzdem raten zum Arzt zu gehen

Frauenarzt. In dem Alter ist es eher ungewöhnlich, dass du noch nicht da warst. Also kein Schamgefühl dort hinzugehen. Dazu ist er ja da.

Dieser "Knoten" könnte auch ein Pickel sein  LG

ich versuch vor den perversen antworten zu antworten:

hatten einige freundinnen von mir auch, aber nur einmal war es irgendwas gewesen. aber nicht schlimm. was es genau war hat sie mir leider nicht gesagt. deshalb solltest du zum frauenarzt gehen, das wird sich dann erledigen