Knochen verschoben kurz nach Op?

6 Antworten

Damit solltest du zum Arzt gehen, notfalls Bereitschaftsdienst.

Hast du keinen Stützverband oder Bandage, Verbandsstiefel, Schiene bekommen um das Operationsergebnis zu schützen?

Mir wurden beide obere Sprunggelenke zersägt, korrigiert und mit Platten und Schrauben fixiert und ich mußte Tag und Nacht diesen grauen Verbandsstiefel/Walker tragen, fast 6 Monate.

Lasse deinen Fuß auf jeden Fall kontrollieren, um keine Spätschäden zu bekommen, weil vielleicht alles nicht optimal zusammenwächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlinaSmt
Fragesteller

Vielen dank erst einmal.
Doch, ich habe einen Verbandsschuh den ich tragen muss. Auch ich fester Verband Ist drum.

Bitte morgen direkt zum arzt! Wenn der Knochen verschoben ist Kann es sein, dass er falsch zusammenwächst und du dort dann fürimmer probleme hast! Sofort Termin machen und Morgen hin!

AlinaSmt
Fragesteller

Werde ich auf jeden Fall machen. Vielen Dank.

AlinaSmt
Fragesteller
@Ela1802

Dankeschön❤️

Da Du grad die OP hattest, würde ich das gleich morgen einem Arzt zeigen.

Ärztliche. Erwirtschaftet erreichst Du am Wochenende unter 116 117- in größeren Städten haben die oft ne eigene Bereitschaftspraxis mit allen Geräten.

Falls sich da was verschoben hat, soll es ja nicht falsch zusammen wachsen.

Alles Gute!

AlinaSmt
Fragesteller

Ok. Werde morgen mal anrufen. Vielen Dank.

Wieso ist jemand gegen deinen Fuß gelaufen??? (Ich bräuchte mehr Fragezeichen!) Das passiert nur, wenn man nicht liegen bleiben kann und versucht auf Krücken rumzurennen... Fazit bleibe liegen!!! Rufe den Arzt an, der dich operiert hat und kläre ihn über das Missgeschick auf! Es kann sein, dass sich jetzt etwas verschoben hat und falsch verheilt 👎

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AlinaSmt
Fragesteller

Bin zuhause. 2 Tollpatschige Menschen...

circle1  10.07.2020, 23:58
@AlinaSmt

Dann sollen sie gefälligst den coronaabstand (😂😂😂)einhalten 🤷‍♂️ rufe defintiv den Arzt an und kläre ihn auf! Warscheinlich muss es nochmal geröngt werden und nochmals unters Messer... trotzdem alles gute und gute Besserung 🍀🍀🍀

AlinaSmt
Fragesteller
@circle1

😂😂👍. Werde morgen den Arzt anrufen. Ich wünsche mir wirklich, dass es nicht noch einmal unter das Messer geht. Vielen dank 🙏.

circle1  11.07.2020, 03:49
@AlinaSmt

Das ist der allerschlimmsten Fall, aber besser JETZT als wenn es heißt zu spät 🤷‍♂️

Jetzt zum Arzt (116117)

AlinaSmt
Fragesteller

Oh okay. Vielen lieben Dank dafür.